Author:

100 thoughts on “Der längste Non-Stop-Flug der Welt! Singapore Airlines Business Class A350ULR | GlobalTraveler.TV”

  • GlobalTraveler.TV says:

    Unser Rucksack vom Fantreffen 2019 in limitierter Auflage ► https://GlobalTraveler.TV/rucksack
    Tägliche Bestpreis-Deals in First und Business Class ► https://GlobalTraveler.TV/deals

  • Kaspar Frühling says:

    Wenn ihr sooft in der Welt unterwegs seid – wie sammelt ihr dann eigentlich so viele Payback Punkte? Dachte die gibt's nur in Deutschland 😀

  • Singapur Airline…TOP?
    Mich würde interessieren wo ihr diesen Flug gebucht habt ich finde diesen Non-stop flug nicht. Würde ihn auch mal gerne fliegen? Wenn ich das passende Kleingeld habe?

  • Beste Airline des Jahres ? Aber nur wenn ihr den Pyjama von Qatar Aiways vorher mit einpackt ? …eine Frage… Der Sitz sieht wirklich breit aus aber wie ist es mit dem Fußraum im liegen ? Der war leider nur einmal ganz kurz zu sehen bzw zu erahnen… Der sah relativ klein aus? Ich weiß das wäre kotzen auf hohen Niveau aber trotzdem. Ist der genauso groß wie in der Q-Suite von Qatar Airways? Wie sieht es preislich aus wenn man einen Flug ohne Meilen normal bezahlt? Ist da Singapore Airline nicbt weit weg von gut und böse?

  • Constanze Steegmiller says:

    lieber Dominik, von Ost nach West fliegt ihr immer länger, denn ihr fliegt gegen den Jetstream. Das kenne ich durch mein Fliegen von und nach Florida. Manchmal, im Winter taucht der Jetstream über den USA bis weit in den Süden, da ist dann der Flug über den Norden nicht so lang, weil man dort den starken Gegenwind nicht hat.

  • Tarun Ruschmeier says:

    9:40 es gibt etwas des nennt sich erdumdrehung. Fliegt man mit ihr ist man schneller. Dagegen dann braucht man länger

  • Eure Lieblingsairlines sind also Qatar und Singapore und die haben es mit Sicherheit verdient! 🙂

    Was aber interessant wäre (natürlich nur wenn es die Möglichkeit gibt), wäre, wenn ihr nochmal mit anderen Airlines fliegen würdet, mit denen ihr nur einen Flug hattet, aber total geschwärmt habt, z.B. EVA oder Oman Air.

  • Kennst diesen Moment wenn die Eltern einen Zwingen mit denen irgendwo in Tschechien wandern zu gehen, man einmal jede 3 Stunden mal "E" Netz bekommt mit einem Balken dann da steht :"GlobalTraveler.TV hat ein neues Video hochgeladen" und man sich dann nur denkt "OHHHHHHH MEINNNNNNNNN GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT allllllllah ich muss mir das gleich angucken ALLLLLLAHHHHH" und man da drauf klickt und dann da steht :Connection lost…. Naja jetzt hat mein Handy ein Loch im Display, hab es gegen einen Baum gewurfen xD im Ernst…. Kennt ihr oder?

  • Wo genau habt ihr den Flug mit euren Meilen gebucht? Habe es über die Miles & More App versucht, aber dort kommt, dass es keine verfügbaren Flüge gibt.

    Danke für die Hilfe und weiter so!

  • Mirko Mühlbach says:

    Hallo Dominik und Stefan wieder ein toller Flugreport von euch. Freue mich schon auf den Flugreport mit der

    B 787 – 10 von Singapore Airlines!

  • Mein Taschengeld hasst dieses Logo hinter meinem Namen xD Ach ja: YouTube hat meinen letzten kommentar raus genommen, kannst du so nett sein und mal nachgucken und den Kommentar zulassen 😉

  • Legobauer . _. says:

    Fliegt doch mach Austrian airlin auch wenn die Flüge nicht so lang sind. Dort gibt es keine First class lassondern nur buisness

  • 70tageumdiewelt says:

    Wie ein Gratisflug!!!! Ich bin den Flug auch schon geflogen und habe davon ein kurzes Flightreport Video auf meinem Youtube Kanal hochgeladen:) Mit Abstand der beste und unvergesslichste Flug meines Lebens!

  • Spiel umkehr an der Wand says:

    ho ich war so lange krank!!!!!!!!!!!!!!!!! ja kein Schweine Fleisch oder Sushi
    warum bitte? hat wenn man will nix mit Religion zu tun ja einfach schauen und stop bitte
    https://youtu.be/RnYzM-CRiEA
    Danke das ihr am leben bleibt

  • Tolles Video. Ich schaue eure Beiträge ausgesprochen gerne, zumal ich normalerweise eigentlich sonst immer nur Billigklasse fliege. Was könnt ihr für die „Normalflieger“ eigentlich über Easyjet und Ryanair posten…

  • Ihr Lieben, ich schaue immer mit Begeisterung eure Videos ??? aber wisst ihr was ihr euch mit den vielen Langstreckenflügen gesundheitlich antut? ??

  • Maximilian Horenburg says:

    Mich würde mal interessieren ob man Launch zahlen muss für essen und Getränke oder vielleicht nur für bestimmte Sachen ? 🙂

  • Das nennt man soweit ich weiß „jet stream“ das sind sozusagen Winde die immer gleich zirkulieren und deshalb ist man in eine Richtung immer schneller (die werden übrigens vom CO2 beeinträchtigt und sind nebenbei bemerkt auch dafür verantwortlich dass sich dass Wettergeschehen nicht zu lange an einem Ort abspielt wo es diese Winde gibt, dadurch kommt es zu längeren Wintern etc.) tolles Video!

  • Nice to see an Australian wine on the Drinks list !! Why does it take longer from Newark to Singapore ? Usually headwinds and the way the earth spins !! Glad your nuts were warm !! Great flight by you both and thanks for the sub titles. One of the best airlines in the world and what great food and service ! Not sure I could sit on an aircraft for that long though …probably could with SQ !! Well done !

  • Ha ha Ja service verpasser? Ich auch wenn ich nacht's geflogen bin (MIA -MAD) . Da ich "Normal"Größe habe (183 / 100Kg) gefallen mir die breiten Sitze sehr . Nun Fliege ich selten und nur noch Privat das ist zwar auch schade aber für meine Gesungheit doch besser (Job in den USA aufgegeben) . Ich werde diesen Flug mal auf meine "bucket list " schreiben ;-).

  • Wie viele Meilen bekommt man denn für diesen Flug? Mal angenommen, der Flug hat 10.000 Meilen (ich hab überhaupt keine Ahnung in welchem Zahlenbereich man sich da befindet ?), dann hat man ja quasi nur 52.000 Meilen bezahlt oder wie läuft das? ?

  • Ich bin aus Zypern aus dem Urlaub zurückgeflogen, dort haben die auch gerufen letzte Möglichkeit zum Einsteigen obwohl es erst in 15 Minuten losgehen sollte. War dann bisschen stressig

  • Ich finde eure reports echt immer wieder klasse und super gemacht! Eine Frage stellt sich mir trotzdem immer: der Co2-Ausstoß der Flugzeuge ist natürlich erheblich groß. Versucht ihr dafür privat weniger zu verbrauchen um das ein "wenig" auszugleichen? ?

  • Einmal mit der Erddrehung und einmal dagegen. Dadurch ist die Geschwindigkeit durch die Luft die selbe, aber über Grund unterschiedlich. Dann noch Jetstream und Co..

  • Ne diese ultralangen Flüge sind nix für mich, ich mach da lieber eine Zwischenlandung und splitte das dann auf 2 Flüge, die dann jeweils kürzer sind, weil bei 19 Stunden ist es dann einfach zu langweilig in der Luft

  • Dennis Marbacher says:

    Wo bucht ihr diese Flüge mit Meilen denn? Ich finde nirgends diese Option (New York nach Singapur oder Jakarta) für 62000 Meilen.

  • Erst mal… Danke für die tollen VIdeos und die damit verbundene Unterhaltung die Ihr mir immer wieder beschert 😀 Weiter so!
    Nun meine Frage… Worüber habt Ihr den Flug denn mit M&M Meilen gebucht? Denn wann immer Ich das bei M&M Suche finde Ich keine Flüge/Angebote für diese Strecke.

  • Hillaria Heberokus says:

    Mein längster Flug war Frankfurt-LA zum Glück nicht Economy? damals mit Lufthansa in Business Class, fliege ich meistens, First Class bin ich nur nach Ägypten geflogen zumindest bisher. Mit Singapore Airlines First Class fliegen wäre ein Traum, aber wird wohl einer bleiben

  • hey guys,i rarely ever post a comment but i find it worth it too do now. first of all i'd like too say,thanks for the translation,which is accurate unlike at some other vids you have posted in the past (i only understand a little german,so i can tell if things are right or not,trust me at times it didnt make sense what so ever) what i do wonder is: why your flight reviews arent done in english like you done with the EK777-300 in first class(?) i think if it is done in english you could probabely attract more viewers because everyone is more or less able to understand english these days 🙂 btw love your flight reviews! grusen aus die niederlanden =)

  • Ich finde das ehrlich gesagt echt toll, dass Singapore Airlines keine gewöhnlichen Amenety Kits verteilt, sondern einfach alles in den Waschräumen oder per Anfrage zur Verfügung stellt… Jeder bekommt ja trotzdem was er braucht und es wird auch immer nur das verbraucht, was auch wirklich benötigt wird… Manchmal überleg ich mir schon, wieviel Zeugs zum Teil verschwendet wird, wo die Leute ja meist nicht mal alles brauchen, was in den Kits enhalten ist und selbst den Leuten, die die Kits mit nach Hause nehmen, liegen sie ja dann meist trotzdem nur irgendwo zu Hause rum und nach jedem einzelnen Flug ein neues Kit nach Hause zu nehmen bringt ja auch nix…

  • Warum zeigt ihr nur Fliegen mit first oder business class? Ich glaube, die meistene Leute können sich nur economy class leisten. Mich interessiert economy class von verschiedenen Airlines, wie es drin und der Service aussehen. Es ist heutzutage schwierig, Vlog mit economy class zu finden. Die fliegen meistens mit business class. Ich kann mich leider nur economy class leisten.

  • Da kann man echt.neidisch sein. Bin erst letzten Donnerstag mit einer ägyptischen Airline geflogen (Messner oder so) null Platz, null Komma null Service (nicht mal Verkauf) und ich dachte 2 mal, wir stürzen ab. Das einzige was ich am fliegen mag, ist Start und Landung, den Rest nicht so. Werde nächstes mal schauen, ob ich mal in ein Land Reise, wo ich keine 4 Stunden Flug brauche. Macht weiter so.

  • Hey! Das klingt jetzt bestimmt merkwürdig, aber seit ich mir immer anschaue, wir ihr eure Reise genießt, habt ihr mir total mit meiner Flugangst geholfen. Danke dafür!

  • Warum unterschiedliche lange Flugzeiten, auf ein und derselben Strecke? Es hängt mit dem Wind zusammen. Wenn man in Richtung Westen fliegt, dann weht der Wind ja auch meistens von dort, was durch die Drehung der Erde verursacht wird. Deshalb ist es für das Flugzeug auch schwer, gegen den Wind zu fliegen und dadurch erhöht sich halt die Flugzeit.

  • Ein Fensterplatz wäre für mich ein Muss. Ohne würde das Fliegen für mich seinen Reiz verlieren. Doof auch dass zwischen Sitz und Fenster die Konsolen platziert sind.

  • Hallo 🙂

    Könntet ihr bitte mal mit EVA in der 787-x in der Business Class fliegen? Soll ja ein neues Produkt und fantastisch sein – eure Meinung würde mich interessieren 🙂

    Grüße aus Österreich

  • Ihr seid ja schon mal mit dem Etihad Firsz Class apartment geflogen, aber könnt ihr auch mal im A380 mit der Residence fliegen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *